4. März 2011

O.l.o.b. Part 3

Den Anfang mach ich mal mit dem Herrn persönlich, der für die Videoserie "Our Life on the Bicycle" verantwortlich ist. Hier mit seiner Oma Thekla, die ihm wohl immer tatkräftig zur seite steht.


Jetz laufen sie nämlich durch die O.l.o.b. Videos von Sebastian aus Augsburg, eines nach dem anderen und eines besser wie das andere. Man sieht definitiv jeden Fortschritt den er sowohl beim fahren als auch beim filmen macht. Der 3te Part gefällt mir aufjedenfall richtig gut und ich bin jetz schon gespannt wann der nächste kommt.


o.l.o.b part 3 (Sebastian Nitsche, spring) from sebastian nitsche on Vimeo.


Auch Fototechnisch hat er mir was zukommen lassen...Der Lob geht hier an Maximilian Semlinger.


Also schaut euch das Video an und checkt ab und an mal die Fotos auf Flickr, da sind aufjedenfall immerwieder ein paar super Bilder dabei. Ich bin raus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen